top

Die Auctor GmbH wurde 2006 von sechs hochqualifizierten Netzwerktechnikern gegründet. Jedes der Gründungsmitglieder hatte damals mehrere Jahre bzw. Jahrzehnte Erfahrung im Netzwerkbereich.

Ziel war und ist es, aufgrund des sehr breiten Wissens, welches technologie- und herstellerübergreifend vorhanden ist, anderen Netzwerkdienstleitern und Endkunden Hilfestellung bei den unterschiedlichsten Projekten zu geben.

Auctor konzentriert sich mit seinen Leistungen auf die drei Bereiche IT-Netzwerk, IT-Wissen und IT-Sicherheit.

Auctor versteht sich als kompetenter und neutraler Partner für Unternehmen im IT Netzwerkbereich. Wir bieten herstellerunabhängige Beratung für Technologien und Systeme im Netzwerkbereich an. Herstellerzertifizierungen in den unterschiedlichsten Bereichen, gepaart mit fundiertem Technologiewissen versetzt uns in die Lage, sowohl im Designbereich als auch in der täglichen Produktion die Netzwerke optimal zu unterstützen.